Es pocht im Ohr?

2 Antworten

Sprich bei deinem Arzt mal an ob du eventuell Paukenröhrchen bekommen kannst. Die hatte ich als Kind auch öfter mal, aus dem gleichen Grund wie du. Für jetzt hilft es dir hoffentlich wenn du viel kaust. Musst ja nicht unbedingt etwas essen. Denn durch die kauende Kieferbewegung wird Ausfluss ihm Ohr nach außen getragen. Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aland986
Fragesteller

Woe gesagt ich hatte schon 5 paukenröhrchen es kommt immer wieder mit dem erguss in paar wochen kriege ich ein dauerröhrchen das ist dann meine 6ste op

Tinitus ausgelöst durch ein verängtes Blutgefäß in der nähe des ohres lass mal deinen HNO oder Hausartzt das untersuchen. Sonst einfach noch mal schreiben