Frage von nicht7, 170

Es gibt ja Leute wo (Krasse) Autos leasen und nachher damit angeben und voll gas geben. Aber....?

Aber es gibt auch Reiche Menschen die einen Lamborghini Aventador fahren aber die (blöfen) auch nicht damit. Die reichen fahren sogar die ganze zeit an der rechte Spur-Seite.

Warum meinen sich andere Menschen mit geleasten Autos ? Und Reiche mit bezahlten Autos nicht?

Antwort
von Dragonbean, 136

Weil die anderen Leute es wären und die richtigen es sind .... Das ist ganz normal ich hab auch einen in meiner Parallelklasse und die haben es halt dicke aber man merkt es eigentlich nicht

Antwort
von derwebpro, 84

Weil sich die Armen mit Leasing ein solches Auto kaufen um anzugeben, die Reichen sich das aber "gewohnt" sind und das Auto auch einfach kaufen damit sie sich wohl fühlen und Leistung haben.

Antwort
von Kompetenzzzz, 109

Wenn man Reich ist gibt man damit nicht wirklich an. Die meisten sind eher Bescheiden und wollen kein Aufsehen erregen, da sie zu einer ganz anderen Community gehoeren.

Antwort
von willTZ, 105

Die die die Autos geleast haben, machen das um zu zeigen wie viel Geld sie haben/wie gut sie sind, sie denken sie müssten mit soetwas irgendjemandem etwas beweisen. Die die eh reich sind müssen keinem was beweisen, die kaufen sich die Autos nur weil sie ihnen gefallen und nicht zum angeben.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 70

Kannst Du versuchen, diese Frage einigermaßen verständlich zu formulieren?

Antwort
von Dimata, 95

Ich kenn geleaste die es nicht machen und "reiche" die es tun.
Dich regt wohl eine bestimmte Person auf.

Kommentar von nicht7 ,

Ehm nein? Ich kenne viele leute die ihren Wagen geleast haben und damit angeben obwohl leasing traurig ist. (Ausser man hat eine eigene Firma)

Kommentar von Dimata ,

was für eine Antwort erhoffst du dir hier eigentlich?

Kommentar von nicht7 ,

Eine anständige antwort.

Kommentar von Dimata ,

Gut. Sie geben an weil sie es können und wollen. Was sollte dich das interessieren. Oder bist wütebd weil sie mehr Mädels abbekommen. So sind die Menschen nun mal. Wenn sie etwas wertvolles bekommen wollen sie es jeden zeigen. Haben sie seit klein auf Wertvolle sachen ist es im zunehmenden Alter micjt mehr so "Wertvoll" aber da spielen soooo viele Erziehungstechnische Faktoren mit ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten