Es gibt ja bei Facebook die neuen "likes" mit Herz und so weiter. Wie kann ich da nun ein Herz zurücknehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach nochmal auf den like Button drücken. Entliken sozusagen. Dann ist es wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurIchBinEs
09.03.2016, 23:21

Klick ich wieder auf den "Daumen hoch" wird mir angezeigt wer das alles geliket hat. Mehr nicht Es steht nirgends was von "nicht mehr...".

0
Kommentar von MissRatlos1988
09.03.2016, 23:24

da ist auf der Startseite der Artikel unten blau markiert oder wie man es nennen soll. einfach nochmal drauf klicken und weg ist es

0

Um eine Reaktion auszuwählen, muss man ja mit dem Mauszeiger über den Gefällt mir - Button gehen und kann anschließend eine Reaktion auswählen, richtig?

Wählt man zum Beispiel "Haha" aus, dann steht dort wo vorher "Gefällt mir" stand = "Haha". Klickst Du dort nun auf das "Haha", dann wird die Reaktion wieder entfernt. Je nachdem welche Reaktion Du ausgewählt hast, steht dort natürlich etwas anderes.

Die Übersicht wer diese Reaktion ebenfalls ausgewählt hat wird mir nur angezeigt, wenn ich auf eines der kleinen Symbole klicke, was neben der Anzahl angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann steht da ja statt "gefällt dir" "love" .. und da einfach noch einmal drauf klicken ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurIchBinEs
09.03.2016, 23:20

Klick ich dadrauf wird mir nur angezeigt, wer da Herzen vergeben hat.

0