Es gibt ja bei Facebook die neuen "likes" mit Herz und so weiter. Wie kann ich da nun ein Herz zurücknehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nochmal auf den like Button drücken. Entliken sozusagen. Dann ist es wieder weg.

NurIchBinEs
Fragesteller

Klick ich wieder auf den "Daumen hoch" wird mir angezeigt wer das alles geliket hat. Mehr nicht Es steht nirgends was von "nicht mehr...".

MissRatlos1988  09.03.2016, 23:24

da ist auf der Startseite der Artikel unten blau markiert oder wie man es nennen soll. einfach nochmal drauf klicken und weg ist es

NurIchBinEs
Fragesteller
@MissRatlos1988

Okay .. danke .. musste bei ihm auf die Facebook-Seite .. geht nicht über meine Seite ...

Um eine Reaktion auszuwählen, muss man ja mit dem Mauszeiger über den Gefällt mir - Button gehen und kann anschließend eine Reaktion auswählen, richtig?

Wählt man zum Beispiel "Haha" aus, dann steht dort wo vorher "Gefällt mir" stand = "Haha". Klickst Du dort nun auf das "Haha", dann wird die Reaktion wieder entfernt. Je nachdem welche Reaktion Du ausgewählt hast, steht dort natürlich etwas anderes.

Die Übersicht wer diese Reaktion ebenfalls ausgewählt hat wird mir nur angezeigt, wenn ich auf eines der kleinen Symbole klicke, was neben der Anzahl angezeigt wird.

Naja dann steht da ja statt "gefällt dir" "love" .. und da einfach noch einmal drauf klicken ;)

NurIchBinEs
Fragesteller

Klick ich dadrauf wird mir nur angezeigt, wer da Herzen vergeben hat.

JuNaGf  10.03.2016, 08:54
@NurIchBinEs

ja du musst auch auf dein eigenes symbol klicken... also nicht da wo 1.9842^00102 leuten gefällt(odersonst was) das.. sondern da wo sonst "gefällt dir" steht... dasteht welches DU gewählt hast ( in dem fall "love") und da drauf klicken