Es geht um den Spruch der lautet. Du siehst nur das von mir was ich dich sehen lasse?

2 Antworten

in der liebe würde ich das nicht anwenden, es ist wenig romantisch sich eine papiertüte über den kopf zu ziehen als hässlicher, der aber nen geilen körper hat - als metapher .. und dann sagen, die tüte macht mich zu dem was du besonders liebst.

im allgemeinen finde ich den spruch aber auch nicht "ehrlich" motiviert. Nur das sehen lassen, sich verstellen und verstecken, nicht öffnen.. verschlossen sein.

verbergen vor jemandem der einen liebt dem man vertraut? das sind so widersprüche die für mich weder was mit liebe noch mit romantik zu tun haben.

wenn du so fragst: ich find den spruch nicht gut, grundsätzlich

Jaja66
Fragesteller

Okey danke also könnte man sagen sie spielen dir was vor und es gibt geheimnisse

xxfistexx  09.04.2020, 03:03
@Jaja66

wenn mir meine partnerin im bett, die bettdecke weg nehmen würde und sich vor die beine ziehen und dann den slip ausziehen würde - und dann sagen: ich lasse dich nur sehen ....

aber wenn mir meine partnerin sagt: ich zeige dir nur was du sehen musst von mir, so in dem sinne .. dann ist das für mich keine basis auf der ich vertrauen aufbauen könnte das mir sicherheit gibt.

bei sex - sind so sprüche ja noch "ok" aber nicht in sachen beziehung oder als liebesbeweis..

Jaja66
Fragesteller
@xxfistexx

Ja ich verstehe schon also es geht darum könnte eventuell die Frau dann wahrscheinlich ihren ex Mann damit meinen oder ihren dezeitigen Freund? Ich denk mal nicht das sowas an sein Partner geht oder was sagst du ?

xxfistexx  09.04.2020, 03:16
@Jaja66

so ein spruch kann etliche motive haben..

wenn du eine neue kennen lernst, dann kann die auch ein kind haben zum beispiel und du sollst das erstmal nicht wissen - wäre doch auch möglich.

zerbreche dir einfach nicht den kopf darüber. die harmonie muss stimmen und nicht die vorauskalkulation ins ungewisse.

du bist keine zeitreisemaschiene, du kannst die zukunft nur abwarten oder halt nicht und eine andere für dich wählen. Ich rate dir es auf zu geben das bis in das letzte detail vor zu denken. morgen könnte es regnen und schon ist die hälfte deiner gedanken wieder futsch weil du damit nicht gerechnet hast, zum beispiel.

Naja wenn sie die Hose auszieht dann siehst du die Beine und wenn sie den Hut abnimmt die Haare, so einfach