Erwünschter Tritt in weibliche Geschlechtsteile?

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, was daran schön sein soll. Aber es gibt für jede Vorliebe irgendwelche Leute, die das doch toll finden. Warum auch immer.

Astonished
Fragesteller

Na ja, es ist immer schwierig ein Gefühl zu verstehen, das man selbst nicht kennt. Der Perspektivwechsel ist dann kaum möglich.
Was man dennoch tun kann, ist, eine fremde Eigenart zu tolerieren, auch wenn man sie nicht nachempfinden kann.

Schnoil  15.09.2018, 11:05
@Astonished

Ich habe nicht gesagt, dass ich das NICHT toleriere. Das war aber auch gar nicht die Frage. Meinetwegen kann sich jeder hintreten lassen, wohin er/sie möchte, wenn es denjenigen glücklich macht. Ich kann lediglich nicht nachvollziehen, wie man sowas toll finden kann.

Im Grunde gibt es nichts, was es nicht gibt.

Erzähle naiven Leuten, irgendwas ist der neueste Trend und sie machen mit in der Hoffnung, cool zu sein. o.O

warehouse14

Astonished
Fragesteller

OK, ich denke das viele Menschen Dinge gefühlstumb einfach machen, damit sie sie mal gemacht haben. Dann wird drüber gelacht und es schnell wieder vergessen.

Ja gibt es. Manche Menschen erregt es halt.

Astonished
Fragesteller

Vielen Dank FetishQueen. Schwierig gestaltet sich mit diesen Menschen in Kontakt zu treten. Klar, niemand klebt sich ein Schild auf die Brust "Ich lasse mir gerne in die Eier treten" bzw. "Ich lasse mir gerne in die Mumu treten" und läuft damit öffentlich herum. Wie ich auch an dem Kommentar darunter sehe, ist die Toleranz für Dinge, die nicht den eigenen Erfahrungsbereich berühren, meist nicht vorhanden.

Aufjedenfall ist des für Frauen auch schmerzhaft .

Astonished
Fragesteller

Unbestritten. Ich denke jedoch nicht an rohe Gewalt.