Erwischt vom Vater

8 Antworten

Nee..dir ist das bei Weitem nicht so peinlich wie deinem Vater, glaub mir mal XD

Kommt fast in jeder Familie vor. Ist dir unangenhem, aber dein Vater hat das auch gemacht, als er so alt war die du ;) Da Männer da bekanntlich nicht so redsam sind, tausch einen Blick mit deinem Vater aus und gut ist.

Er wird dich wahrscheinlich gar nicht richtig angucken können, weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll, dass sein Sohn seine Sexualität entdeckt hat^^ ...oder aber es folgt ein Vater-Sohn Gespräch bezüglich Aufklärung. So, oder so. Peinlich sein muss es dir nicht :)

Hallo, mach dir keine Sorgen, dein Vater hat sofort geblickt, was los ist und es war ihm unangenehm, dich zu stören. Wenn er ein Problem damit hätte, hätte er dir bestimmt eine Szene oder so etwas ähnliches gemacht. Wahrscheinlich plagt ihn jetzt die Befürchtung, er könnte dich in unnötiges Grübeln gebracht haben. Sieh es locker, alles ist gut.

Ist doch ganz normal in dem alter ;)

Begegne ihm ganz normal versuchs zumindest wenn er dich dann anspricht musst du halt durch ein Vater Sohn Gespräch vllt durch^^

Aber ich glaub er versteht dich da es in deinem alter normal ist ;)

xD Kennen wir doch allle, glaub mir dien Vater wird froh sein wenn du es auch einfach ignorierst , mach dir da keine gedanken es wird dich niemand drauf ansprechen.

Man, er war auch mal so alt wie du und hat das gleiche gemacht in deinem alter :D chill er wird dich bestimmt nicht mal drauf ansprechen :P