Erweiterst du deine eigenen Grenzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im täglichen Leben, mit Pflichten und Aufgaben, auch gerade in der Rolle einer Mutter oder als Arbeitnehmerin, kommt man da nicht drumherum. Man kommt immer wieder in Situationen, wo Du einfach, um die Aufgabe zu erfüllen, Grenzen überschreiten musst. Alles andere wäre Stillstand und der ist nicht gewollt. Nicht von mir.

Man wächst mit seine Aufgaben.

Jep. Durch meinen großen Appetit und die damit einhergehende übermäßige Kalorienzufuhr erweitern sich meine Grenzen leider durchaus.

Ne, bin schon an meiner Grenze

7veren⁷

Ich selber nicht wirklich - Gott hat sie erweitert in ungeahnter Dimension.