Erstes und aktuelles Auto?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erst und aktueller Wagen ist ein Hyundai i10 aus 2008. Völlig zufrieden!!(meiner ist Silber)

Bild zum Beitrag

 - (Autofahren, PKW)

Mein erstes, Renault 4CV

Bild zum Beitrag

Mein jetziges, Hyundai SantaFe

Bild zum Beitrag

 - (Autofahren, PKW)  - (Autofahren, PKW)

Mein erstes Auto war ein Corsa E 1.3 CDTI Diesel. Mein aktuelles ist ein Cupra Formentor VZ mit Abt Leistungssteigerung.

Mein erstes Auto war ein Audi A1.

Mein aktuelles ist ein Mercedes C250 Coupé von 2013

Streng genommen war mein 87 Jahre alter MG mein erstes Auto, weil ich den von meinem Opa übernommen habe. Mein erstes Alltagsauto war ein gebrauchter Audi A3.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin