Erstes Mal sex mit 16

21 Antworten

Woow, dass es welche heutzutage ERST mit 16 machen :)) Nein, das ist vollkommen in Ordnung! Da ist man nie spät dran, das entscheidet jeder für sich.

Ich glaube nicht, dass es ein richtiges und ein falsches alter gibt, nicht wirklich jedenfalls. Du solltest dich halt dazu bereit fühlen und es wirklich wollen.

Es kommt darauf an wie es passiert aber eigentlich finde ich es nicht schlimm es gibt ja auch Leute die das schon mit 14 machen

16 ist in der heutigen Zeit doch eher spät. Wenn DU es willst ist es ok aber lass dich nicht drängen! Wer liebt kann warten !

Man sollte es dann machen wenn man sich bereit dafür fühlt :) aber niemand kann behaupten das man sich unter 14 bereit fühlt :/ 16 ist vollkommen in Ordnung :)