Erstes mal mit 23? Ich habe Angst?

3 Antworten

Anscheinend fühlst du dich nicht bereit, deswegen lass es einfach.

Mach es lieber, wenn du dich komplett bereit fühlst und auch mit einer Person der du vertraust. Sex ist was sehr krass intimes, also sein nicht dumm und warte solange du willst damit.

kpkeinplan
Fragesteller

Doch ich fühle mich schon bereit, nur habe ich es halt nie getan und weiß nicht, was mich erwartet.

Ich vertraue ihm

Yumaaak  23.10.2021, 17:18
@kpkeinplan

Ja das ist normal, das ist dein erstes mal. Jeder hatte die Angst und wusste nicht, was einen erwartet.. Aber das gute bei dir ist, das dein Kumpel schon erfahren ist.

kpkeinplan
Fragesteller
@Yumaaak

Ja, stimmt. Das einzige was vllt nicht so optimal ist, ist dass ich einen dezenten crush auf ihn habe

daciafelix  23.10.2021, 17:21
@kpkeinplan

Ein wenig Liebe sollte schon dabei sein! Das schadet doch nicht. Und es ist auch gut, dass der andere erfahren ist, da kann er dir alles zeigen. Daher brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

"Das ergibt sich alles von selbst" ist aber leider die Antwort. und nur sie ist richtig.

Hinz und Kunz, Helga und Isolde und Frieda und Giselde, alle Menschen grübeln sich den Kopf kahl, machen einen Plan wie Egon Olsen, wie es sein soll, streben mit dem Höhlenforscher kess voran, rubbeln am Gnubbel wie irre oder wundern sich, daß es bei der Dame unter sehr feucht wird.

Egal, was jeder plant. Das Innere des Menschen führt uns. Der Mann übernimmt immer die Führung, weil er zum Sex drängt, die Frau geht in Abwarteposition und staunt, was nun als Nächstes passiert.

Küssen + Vorspiel (mit feuchter Vagina) = Eindingen des Höhlenforschers mit Hilfe der Hand des Mädchens = Penetration (Ohren des Mannes schließen sich im Gehörgang, er wird still, weil er sich konzentrieren will und muß, er achtet auf das Stöhnen des Mädchens und BINGO - erjakuliert in der Vagina.

So fangen wir a l l e an. Und beim nächsten Mal, machen wir es besser. So, mein Freund - Bange machen gilt nicht - sagen die Kinder.

Also los geht's!

kpkeinplan
Fragesteller

Das ist wirklich gut beschrieben danke haha

Fleischklos61  23.10.2021, 17:22
@kpkeinplan

Bei dir ist es Zeit, wieder von den Kindern zu lernen. Die tun es einfach. Mädchen einladen, Wein auf den Tisch zum Lockerwerden, Kerze anzünden, schick anziehen und freundlich sein. Ist die Dame nett - dann gehts schnell ins Bett.

Fleischklos61  23.10.2021, 18:15
@kpkeinplan

Soso. Die Frau ist die Verführerin. Also los. Enge Jeans an, Wimpern gestylt und frisch aufgebrezelt. Freundin mitnehmen und los gehts.

Sag ihm einfach dass es dein erstesmal ist und lass den Partner den dominanten Teil....

Woher ich das weiß:Recherche