Erstes mal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 14, war sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

mein erstes Mal war schon Crazy. Ich wusste schon als Kind, dass ich schwul bin. Mit 14 hatte ich dann meinen ersten Analverkehr (passiv) mit dem Vater meiner Schulfreundin, Bei denen zu Hause. seine Frau war arbeiten und die Tochter in der Schule. Wir haben es im Ehebett getrieben. im Nachhinein war mir erst mal klar, dass er sich da strafbar gemacht hat (Sex mit minderjährigen). aber für mich war’s trotzdem geil. Er war sehr vorsichtig und zärtlich. Ich erinnere mich eigentlich gern daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14, es war ganz gut 😅🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈

Meine Freundin und ich waren beide 16 und es war ein hammergeiles Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14. Es war nich so toll wie ich es mir immer vorgestellt habe. Hat nicht mal 2 Minuten gedauert.