ersten Schamhaare mit 7?

11 Antworten

Das kann schon mal möglich sein, es ist dannaber eine absolute Seltenheit. Dass die Pubertät zur unterschiedlichen Zeit bei den Menschen beginnen, ist völlig normal. Das kamm mit 10 Jahren sein oder mit 14 Jahren. Natürlich gibt es seltene Ausnahmen, die noch früher (z.B. schon mit 8 Jahren) oder viel später (erst mit 16 Jahren) beginnen. Auch das Körperwachstum insgesamt kann bei einzelnen Menschen recht untershcielich enden. Schamhaare machen da keine Ausnahme.

Lukas99xD
Fragesteller

aber Jungs haben doch auch später als Mädchen und dann ein Junge so früh

Es gibt immer Ausnahmen.. es gibt sogar Kinder, die vollbehaart sind, die sogenannten ''Wolfsmenschen''

Das Haarwachstum hat in solchen Fällen meist wenig mit einer pubertären Entwicklung zu tun. Es ist vielmehr angeboren und ist wirklich sehr gering...also keine dichte

Das ist denke ich ganz unterschiedlich. In der Klasse meiner Tochter hat bei einem Mädchen bereits in der 2. Klasse das Brustwachstum begonnen.

Ist eher unwahrscheinlich aber kommt auf die gene an.es wird so viel blödsinn erzählt