Erstellte Roblox-Kleidung lädt nicht?

2 Antworten

Ist denn ein Bild statt des T-Shirts da? Es muss erst von Moderatorem geprüft werden, also kann es daran liegen.

IMaLanaI
Fragesteller

Es ist auch kein Bild zu sehen.

Feldjaeger7  14.07.2021, 01:44
@IMaLanaI

Kann eigentlich nicht sein. Dann logge dich aus und wieder ein, oder lade etwas anderes hoch und guck ob das geht.

Feldjaeger7  14.07.2021, 01:47
@IMaLanaI

Dann muss es ein Fehler sein. Normalerweise wäre einfach ein Bild da, entweder eine Checkliste welche bedeutet es wird überprüft, oder ein X welches dir sagt es wurde nicht zugelassen.

Vielleicht hast du zu viele Kleidungsstücke auf einmal hochgeladen. Wie lange das dauern wird, kann ich nicht sagen.