Erste Nacht..?

10 Antworten

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es nicht bereits gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam(!) herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Viele Mächen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex und Probleme beim Eindringen kommen meist daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich  wirklich öffnest.

Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist. Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. DAS hilft Dir zu entspannen! Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich würde das auf mich zukommen lassen. Wenn du noch nicht bereit bist, sag das ihm. Ich würde mich auch nicht drauf festlegen ob du unten oder oben bist (i.d.R. unten), sondern einfach mal abwarten und "mich tragen lassen". Nur so wird es am schönsten. :)

LG ~TheMentalist

Wichtig ist für Dich selber zu entscheiden was Du willst und was nicht.

Es ist schön, dass Du heute mit Deinem Freund die erste Nacht verbringen wirst, dass heißt aber doch nicht unbedingt, dass ihr heute auch miteinander schlafen müsst!

Wenn Du das gefühll hast Du bist noch nicht soweit, sage es auch so und mach nichts nur um ihm zu gefallen!!!

Lass den Abend ganz ruhig auf Dich zukommen und schau einfach wie dieser sich entwickelt.

Ich finde dieses ganze hör auf dein Herz, lass es auf dich zukommen usw totaler Quatsch, auch als Mädchen kannst du viel falsch machen bzw. kannst du dich falsch verhalten und es so selber eventuell zum negativem entwickeln lassen.
Du solltest eventuell wirklich unten liegen weil direkt oben reiten ist nicht wirklich empfehlens wert wie man so schön sagt Übung macht den Meister. Und du solltest erstmals nicht von hinten oder reiten da es so bestimmt weh tun könnte, die einfachste Stellung (Missionar) ist hierbei denke ich mal am geeignetsten. Viel Erfolg

In der ersten Nacht muss man ja nicht GV haben. Gibt viele Vorstufen.
Küssen, streicheln, erkunden, überall Küssen.
Das macht Lust auf mehr.
Ist ja nicht so, dass du dazu verdonnert bist dich hinzulegen und er dringt direkt in dich ein.