Erste mal Zigarre - was passiert?

6 Antworten

Nunja, solange du nicht auf Lunge ziehst (dafür sind die Dinger nicht!), passiert wohl nichts besonderes. Du kannst dich auch darauf einstellen, dass eine Zigarre mal eine gute 3/4 Stunde brennt ;).

Zigarre ist eigentlich ganz einfach...

Nicht auf Lunge ziehen, sonst gibts Flotten Otto, nicht öfter als alle 30-45s dran ziehen, sonst wird der Tabak zu heiß und immer ein ordentliches Stück dranlassen - die letzten Zentimeter schmecken nicht.

Ansonsten: Genießen, am besten mit einem schönes Glas Whiskey.

Tante Ediths Protipp: Streichhölzer zum Anzünden benutzen, dann kommt das Aroma besser rüber.

nur nicht auf lunge rauchen, zigarren werden nur gepafft.....

Als Zigarettenraucher wirst du instinktiv ein klein wenig in die Lunge ziehen. Dir wird speiübel wie bei deiner ersten Zigarette auf Lunge.

Mit der Zeit gibt sich das, dass du nur noch paffst.

also als gewohnheitsraucher wirds vermutlich nicht soo sehr reinhauen. da muss man sich keine sorgen machen. schließlich ist pall mall zum beispiel auch relativ stark. und ne fat lady wird auch nicht so viel mehr drauf haben denk ich.