Frage von daslebenistcool, 189

Erste mal sex fragen?

Also, kann man beim ersten Mal kommen? Und was ist nach dem sex, sind Männer dann auch so das sie ihre Freundin noch mehr lieben oder eher nicht? Und was ist wenn seine Familie immer zuhause ist und sein Bett allgemein wenn man sich schon drauf legt quietscht? Weil wenn wir (haben) sollten dann auch leise wie möglich, sind nicht so unerzogen das wir das seinen Eltern zeigen das wir gerade haben. Danke :)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 29

Sex mit einem Menschen, den man liebt kann durch das gemeinsame Erleben von gutem Sex die Beziehung auf eine wesentlich intensivere Stufe bringen - oder der Mann hat seine "Kerbe im Bettpfosten" - also seine "Trophäe" und verliert das Interesse. DEN Mann gibt es nicht - daher gibt es auch keine allgemein gültige Aussage.

Bevor ihr mit wilder Akrobatik das Bett zum quietschen bringt, solltet ihr vor allem Anderen sicherstellen, dass ihr den zweiten Schritt nicht vor dem Ersten tut. Wenn ihr nicht gerade erst 12 seid, können sich die Eltern bestimmt denken, was ihr so treibt - aber man kann ja zur Not auch auf dem Fußboden Spaß haben... .

Beim ersten Mal zu kommen schaffen die meisten Jungs problemlos - meist sogar viel zu schnell. Damit auch die Frau eine Chance hat auf ihre Kosten zu kommen, ist die richtige Strategie entscheidend:

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt! 

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh! 

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich 
wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist. 

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt. 

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann. 

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen... 

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Beim ersten Mal kommen unwahrscheinlich. Denn die meisten Frauen kommen nicht vaginal. Sie brauchen Stimulierung der Klitoris. Und nein der Mann liebt die Frau dann nicht mehr

Kommentar von Ottavio ,

Liebe Wüstenamazone, im Allgemeinen lese ich Deine Antworten ja ganz gerne. aber hier bist Du zu pauschal. Sicher, die Männer sind nicht alle gleich. Aber ich denke sagen zu können, das ich alle Frauen hinterher mehr geliebt habe. Alle, an die mich mich erinnern kann. Das sind einige. Wenn es welche geben sollte, an die ich mich nicht erinnern kann, kann ich dazu natürlich nichts sagen. An die kann ich mich halt nicht erinnern

Antwort
von wasgehthiersoab, 70

Also man kann sicherlich beim ersten mal kommen. Is aber wohl eher selten weil man meist sehr aufgeregt ist. Allerdings wenn alles passt, und es sich nach und nach schöner und besser anfühlt für dich, ihr euch vertraut und Spaß dran findet, kann es gut sein dass es beim ersten mal direkt passiert :) meist dauert es ein paar male bis man die eigenen Vorlieben und die des Partners herausgefunden und entdeckt hat. Nehmt euch Zeit, erkundigt euren Körper gegenseitig, und findet langsam und spielerisch vielleicht heraus was euch und dem anderen gut tut. Ja das mit dem Bett ist natürlich etwas doof. Vielleicht sind die Eltern ja mal einen Abend aus? Oder ihr geht zu dir? Oder ihr schließt ab und macht es euch mit viiielen decken und Kissen auf dem Boden gemütlich 😉 Hauptsache ihr habt keine sorgen, einen freien Kopf, viel vertrauen und viel Spaß :) das sind die besten Voraussetzungen. 

Antwort
von Malen10, 64

Man kann auch schon beim ersten Mal kommen, allerdings kommt es weniger vor, da man meistens ein wenig verklemmt ist, und man wenig übung darin hat, und nicht weiß wie man da hin kommt, oder was einem gefällt. Aber es kann auch so schön sein...

Und was ist den mit deinem Bett? Oder ihr wartet daruf das sie vielleicht doch mal weg sind. Muss ja irgendwann mal passieren, oder??

Antwort
von KaterKarlo2016, 64

Klar kann man kommen, muss man aber nicht. Der größte Fehler ist, sich selbst unter Druck zu setzen. Wie es nach dem Sex ist, kann ich ihnen nicht seriös beantworten, da jedes Paar, jeder Mensch anders ist  Ob ihr Bett quietscht, kann ich ihnen auch nicht beantworten. Am besten, sie suchen sich einen Moment, wo sie ihre Ruhe haben und auch entspannt sind. Ihre Schilderung nach zu urteilen, ist dies unter diesen Bedingungen nicht gegeben.

Antwort
von fiona2401, 37

Problem mit dem bett? Legt einfach die madratze vom lattenrost auf den boden oder verwendet kissen und decken!

Antwort
von SoMean, 49

Habt ihr euch Gedanken um Verhütung gemacht?

Ja man kann beim ersten Mal kommen :) Sag deinem Freund was dir so gefällt.

Vielleicht sucht ihr euch einen Tag für eier 1. Mal, wenn ihr alleine seid.

Antwort
von Hope1791, 45

Da fehlt 2x das Wort "Sex", "Geschlechtsverkehr" oder ähnliches.
Natürlich kannst du beim ersten Mal kommen.
Wieso ein Geheimnis daraus machen? Schön wenn es aus liebe passiert. Wer weiß das schon, auch nicht jede Frau liebt ihren Freund nach dem Sex noch mehr, liegt ja an einem selbst und an seinen Gefühlen.

Antwort
von Aceliaaaa, 24

Ich dachte du willst es nicht haben wegen deinen Eltern und du dich dann wie ne ..... fühlst hast du mal gesagt so weit ich weiß

Antwort
von Aceliaaaa, 30

Du meintest ja auch du findest deine brü§te und scheide peinlich und hässlich und hattest angst das es Jungs abturnt was schon sein kann aber viel Spaß

Kommentar von daslebenistcool ,

Wie :o

Kommentar von Aceliaaaa ,

Ja was wie ? du hast des ja gesagt und ich meine die Jungs wollen ja eh immer den besten Körper und Da du ja nicht zufrieden mit deinen brüsten und scheide bist wird es ihn bestimmt auch stören er wird es dir nicht sagen aber heimlich stört es ihn so sind Jungs halt ich bin nur ehrlich ich will dich damit nicht angreifen oder sonst was aber naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten