Errektion und Umarmungen

10 Antworten

Sie denkt wahrscheinlich eher, dass es von der Hose kommt. Du meinst doch eine Umarmung mit Kleidung, oder ;) ...nur nicht zu lange umarmen!

Hey, super das mein Freund hier gerade seinen neuen Account eingeweiht hat, da kann ich ja gerne für dich diese Antwort beantworten, er ist eh gerade nicht da. Und zwar kommt das immer drauf an, wirklich merken tut man das so in dem Sinne nicht. Es kommt immer vom "Bau" des Gliedes an, je nach dem wie er sich stellt merkt man es eventuell minimal bishin zu maximal, dies ist aber wie bereits gesagt Unterschiedlich. Um es kurz zu fassen, man kann es nicht genau sagen, manchmal merkt man es, manchmal nicht. Grüße, Lara <3

Hey, also mir ist es jetzt noch nicht passiert, das ich sowas bemerkt habe :D Aber wenn du ne enge Hose hast und sie fest umarmst, dann bemerkt man das bestimmt! LG:))

Ich weiß das die Antwort ein bisschen spät kommt aber ich zum beispiel merke es zwar aber nicht jedes Mal nach dir also keine Sorgen auserdem sehe ich das eher als Kompliment 😉😂

Vorsicht, nicht zu fest drücken, denke an eine ungewollte Schwangerschaft ......