Erpressung?

2 Antworten

Also es gibt 2 Wege das zu lösen. Entweder gehst du persönlich vorbei. Oder du gehst direkt Polizei. Wenn du das Geld überweist wird es nicht aufhören, die haben ja immer noch das Druckmittel also was hält die dann davon ab dir immer wieder die Taschen zu leeren

Naja, das Gesicht sollte man bei solchen Aktionen bedeckt halten. Ansonsten kannst du die Person auch wegen Erpressung anzeigen.

VSLEmre
Fragesteller

Ja verständlich war dumm aber mich juckts iwie nicht so yk? Mann sieht mein gesicht und iwi bilder danach das yk?

girlmits  09.02.2024, 00:42
@VSLEmre

Dann frag doch nicht nach Hilfe, wenn es dich nicht interessiert.

VSLEmre
Fragesteller
@girlmits

Irgendwie machts mir schon angst aber