Eromanga oder One Punch Man Anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

One Punch Man 56%
Eromanga 44%

4 Antworten

One Punch Man

One punch man ist ein wirklich guter Anime. Er ist nicht nur spannend sondern auch lustig. Eromanga sensei ist meiner Meinung nach nicht so gut wie one punch man.

Eromanga

Eromanga ist etwas kürzer als One Punch Man, deswegen würde ich den zuerst schauen :) Eromanga ist zwar nichts im vergleich zu One Punch Man, aber trotzdem ein guter Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
One Punch Man

One Punch man ist beste, aber es könnte auch sein das mir Eromanga vielleicht auch ein wenig gefallen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga
Eromanga

Mir hat er mehr gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P