erniedrigung durch polizei

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, es nutzen hald viele Polizisten leider aus ... warscheinlich liegt das an mangeldem Selbstbewusstsein und mangelnder "Macht" zuhause.

Du kannst natürlich etwas dagegen tun. Das Problem ist, dass du für eine richtige Anzeige Zeugen brauchst. Und zwar ne Menge. Die Polizisten waren bestimmt zu 2. im Auto. Jeder Polizist zählt aufgrund seines Amtes "mehr". Ein Zeuge wäre also zu wenig, da brauchst du 2 oder 3. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass du dich einfach bei der zuständigen Polizeistelle über deren Verhalten beschwerst, viel bringen wird es aber nicht.

FreeEagle  12.05.2011, 11:51

Könnte es nicht auch an der "Waldformel" liegen?

Wie man in den Wald hineinruft...?

Wenn es auch fies ist, aber das dürfen sie.

Offensichtlich waren sie ziemlich nett zu dir, denn sonst hättest du keinen Führerschein mehr, dafür aber eine saftige Strafe.

Ich würde mich da eher bedanken, als beschweren!

molker15
Fragesteller

Aufgenommen haben sie ja alles. Eine saftige Strafe erwartet mich so oder so. Aber wer will schon dass sie nett sind. Ich will nur nich gedemütigt werden. GGS " Die würde eines Menschen ist unantastbar" Wo Bleibt das???

peterprunken  12.05.2011, 16:14
@molker15

Na, ich sehe nicht, dass die gegen das Grundgesetz verstoßen haben.

Du hast gegen das Gesetz verstossen. Willst Du noch eine Belohnung dafür? Selber schuld.

molker15
Fragesteller

Das heisst noch lange nicht das erniedrigt werden darf! Oder ???

Ohne gültiges Kennzeichen darf das AUto nicht mehr auf der Straße bewegt werden. Von daher isr der Fußmarsch die Alternative. Neben dir her gefahren wäre ich auch.. Könntest ja abhauen ( Was ich von dir nicht denke, aber dennoch vorkommen könnte )

Die Polizei hat schon richtig gehandelt. Wären sie nett, hätten sie dich hingefahren. Ist aber nicht ihre Pflicht.