Erkennt ihr einen fake netten Menschen auch sofort?

6 Antworten

Grundsätzlich will niemand einem was gutes. Es gibt nur eine Hand voll Leute, die einfach nett sind ohne etwas dafür zu verlangen.

Die einen verlangen dass man ihr ego streichelt, die anderen wollen Zustimmung, Zuspruch, Anerkennung.

Wo gibt es noch Menschen die einfach nur nett und gut sind ohne was zu fordern?

I ch glaube solche Menschen sind legendär selten

Das nennt man auch hinterhältig. Man ist äußerlich freundlich und grinst auch, innerlich gibt es Hassgefühl. Ja den habe ich genug erkannt, wo ich sämtliche Lobs und geschmeichle nicht ernst nehmen kann

Dafür habe ich ein überdeutlich starkes Gespür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner kann sowas "wirklich" erkennen. Weil wir das was wir sehen aus unserer Welt und unseren Erfahrungen interpretieren. Die Wahrheit mag stimmen, muss aber nicht. Ist genauso wie alles was du sagst, hat mehr mit dir als dem Anderen zu tun.
Alles ist Wahrnehmung