Erinnerung bei iPhone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal in die shortcuts app von apple (Kurzbefehle heisst sie wenn du dein handy auf deutsch hast, ist nicht vorinstalliert) da kann man das easy machen. geh da mal untern auf automationen und dann persöhnlivhe automation erstellen da siehst du alle auslöser wo dann das popup kommen kann (es gibt nur die und bei einigen kannst du nicht einstellen dass sie automatisch sind) da kannst du dann den befehl hinzufügen "hinweis anzeigen" (einfach unten in die suchleiste eingeben und dan das enstprechende auswählen) dann geht das in das leere feld von vorhin und da kannst du auf den blauen part draufklicken und da hineinschreiben wass du willst. und noch etwas: diese art von popup vom bild gibt es nicht mehr in ios 14. das popup ist neu oben am bildschirm. wenn dus nicht ganz checkst dm mich ich kann dir ne anleitung mit bilder machen

Firefox6666  01.11.2020, 20:38

und noch etwas die buttons unten kannst du nicht konfigurieren da steht dann immer abbrechen oder ok und den Titel der box kannst du bearbeiten indem du den block erweiterst und dann kommt son eingabefeld ("titel") wo du den titel eingeben kannst. wenn du dann fertig bist klickst du auf weiter oben rechts und dann kommt ne übersicht da kannst du dann "fragen bevor ausführen" deaktivieren (wenns das nicht gibt, gehts nicht)

Djameelah
Fragesteller

Dankeschön, ich probiere es gleich mal aus 🥺🤍