Erfundene Clan-Hierachien (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!
LichtClan

Anführerin:

Blütenstern (junge, neugierige und humorvolle Kätzin) 8/9 Leben

Zweiter Anführer:

Schattenfleck (ein schlanker, starker und mysteriöser Kater)

Heilerin:

Eichhornmähne (eine ruhige, schöne und vertrauensvolle Kätzin)

Krieger:

Rußfleck (er ist schüchtern, wild und kämpferisch, Mentor von Stachelpfote, Vater von Gänsejunges)

Haferschweif (schöne, schüchterne und große Kätzin)

Narbenglanz (älterer, vernarbter, guter Krieger, Mentor von Bernsteinpfote)

Kürbisstrahl (mutige, orangene Kätzin)

Chilitraum (eine wilde, selbstbewusste Kätzin)

Bartfalke (schüchterner, liebevoller Kater)

Taubenfrost (netter, freundlicher Kater, Mentor von Flüsterpfote)

Algenherz (zurückhaltender und kleiner Kater, Vater von Pandajunges)

Knickblume (ängstliche, freundliche und sympathische Kätzin, Mentor Honigpfote)

Pumakralle (der beste Kämpfer und der attraktivste Kater, Vater von Krähenjunges und Zimtjunges)

Schüler:

Flüsterpfote (ein kleiner, ängstlicher und schüchterner Kater, Schüler von Taubenfrost)

Bernsteinpfote (ein mutiger und lustiger Kater, Schüler von Narbenglanz)

Honigpfote (sie ist brav und freundlich, Schülerin von Knickblume)

Stachelpfote (freundliche und sanfte Kätzin, Schülerin von Rußfleck)

Königinen:

Efeuflug (eine nette, große und schöne Kätzin, Mutter von Pandajunges)

Palmendunst (sehr freundlich und etwas wild, Mutter von Gänsejunges)

Dattelfeder (eine lustige, schlaue und nette Kätzin, Mutter von Krähenjunges und Zimtjunges)

Junge

Pandajunges (freundliche und elegante Kätzin, Tochter von Efeuflug und Algenherz)

Gänsejunges (wilde und nette Kätzin, Tochter von Palmendunst und Rußfleck)

Krähenjunges (schüchtern und zurückhaltend ist er, Sohn von Dattelfeder und Pumakralle)

Zimtjunges (süßer und flauschiger Kater, Sohn von Dattelfeder und Pumakralle)

Älteste

Abendknick (ein Besserwisser und schlauer Kater)

Funkenherz (eine freundliche und sympathische Kätzin)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  08.04.2024, 09:14

Danke für den Stern!

Von Experte Splashstar bestätigt

Hallo!

Clan:

VereinteClan

Anführer:

Spechtstern, Briesenstern

2 Anführerin:

Glanzpelz

Heiler:

Federsprung, Ahornpfote

Königinnen:

Spitzblüte (Johannisbeerjunges, Salbeijunges),

Regenkralle (Mausjunges, Tüpfeljunges, Rußjunges),

Buntpfütze (Graujunged, Streifenjunges)

Krieger:

Flammenherz- großer roter Kater, etwas agressiv, Lieblingsbeute: Maus

Löwenfell- goldener Kater mit grünen Augen, Lieblingsbeute: Hase

Blumenglanz- sanfte Kätzin, Lieblingsbeute: Vogel

Mondschweif: vollkommen weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, Lieblingsbeute: Huhn

Brombeerfleck- großer, dunkler Kater, Lieblingsbeute: Hase

Amseldunst- kleine, wendige Kätzin, Lieblingsbeute: Eichhörnchen

Wolkenbart- alter Kater, der aber noch gut kämpfen kann, Lieblingsbeute: Spitzmaus

Eulenauge- weißer Kater, nett und vernünftig

Käfernase- stämmiger Kater mit großem Selbstwertgefühl, Lieblingsbeute: Eichhörnchen

Birkenmond- helle Kätzin, eine der besten Kriegerinnen, Lieblingsbeute: Habicht

Eichenkralle- brauner Kater, jung, Lieblingsbeute: Spitzmaus

Nachtrinde- Dunkle Kätzin, Gefährtin von Eulenauge, lieb und fürsorglich

Schattenläufer- düstere schwarze Lätzin, viele haben Angst vor ihr, Lieblingsbeute: Ratten

Schüler:

Eschenpfote- kriegerisch, bestimmerisch, Mutter Amseldunst, Vater Flammenherz, Mentor: Brombeerfleck

Echopfote- schüchtern, freundlich, ängstlich, Mutter: Mondschweif, Vater: Löwenfell, Mentor: Birkenmond

Halmpfote- humorvoll, verspielt, Mutter: Amseldunst, Vater: Flammenherz

Weißpfote- weise, flink, Mutter: Mondschweif, Vater Löwenfell, Mentor: Wolkenbart

Gelbpfote- jammert oft, ausdauern, gesellig, Mutter: Schattenläufer, Vater: Käfernase

Älteste:

Sonnenflügel- ehem. Kriegerin, Mutter von Amseldunst, nette, aber auch erfahrende und wert zu schätzende Kätzin, war mal 2 Anführerin

Strahlsee- ehem. Heilerin, klug und erzählt gerne den Jungen Geschichten (besonders Graujunges und Streifenjunges)

Blauruf- ehem. Krieger, jammert gerne, Vater von Eulenauge

Gedchichte (kurz):

Der Clan hat die fünf Clans vereint, nun sind sie eine friedvolle Gemeinschaft. 100 Jahre nachdem der Beschluß war, ist dies die Krieger Liste von denen, die gerade da sind. Die anderen jagen gerade oder verbringen ihre Freizeit.

Nachdem ein großer Krieg ausgebrochen war und viele Katzen gestorben waren, bekam die junge Heilerin Flügelpfote ein Zeichen des Sternenclans geschickt und die Clans wurden eine Einheit. Es gibt insgesamt 5 Anführer und es herrscht Demokratie. Jeder ist willkommen, keiner benachteiligt. Es hibt für alle genug Beute, Freiraum und Land.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Sei gegrüßt!

SturmClan

Anführer: Stachelstern ( hellbraun getigerte Kätzin mit abstehendem Fell)

2.Anführer: Sonnennebel( goldener Kater)

Heiler: Moosblüte ( schildpatt Kätzin)

Krieger:

Tropfenschweif( blau-grauer Kater)

Rosenfeder( beige Kätzin)

Eulenfeder( hell- und dunkelbraun getigerte Kätzin); Mentorin von Flinkpfote

Windkralle( weiß-grauer Kater)

Wüstenblume( sandfarbene Kätzin)

Donnerhall( nachtschwarzer Kater); Mentor von Nebelpfote

Flammenstreif( orange-rot getigerter Kater)

Frostschnee( schneeweiße Kätzin); Mentorin von Käferpfote

Bienenohr( schwarze Kätzin mit einem goldenen Ohr); Mentorin von Amselpfote

Und noch ein paar mehr...

Schüler:

Nebelpfote( grau-getigerte Kätzin)

Amselpfote( schwarze Kätzin mit orangenen Tupfen)

Flinkpfote( hellbrauner Kater)

Käferpfote( beiger Kater)

Königinnen:

Kamillenschweif( silberne Kätzin)

Honigfluss( goldene Kätzin)

Nachtnebel( schwarze Kätzin)

Älteste:

Wasserblüte( blau-graue Kätzin)

Hasenpelz( kleiner, dunkelbrauner Kater)

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es