Erfolge?

Also nicht welche ich schon habe sondern welche es generell gibt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach kurzer Recherche mit einer bekannten Internet-Suchmaschine bin ich auf folgende Informationen auf einer externen Webseite gestoßen.

Da kannst Du Dir hoffentlich einen guten Überblick verschaffen, was Du hier noch alles erreichen kannst:

Einzelerfolge
VIP
Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.
Fragant, Bronze-Fragant, Silber-Fragant, Gold-Fragant, Diamant-Fragant
Hat im ersten GF-Jahrzehnt [PUNKTE] Statuspunkte gesammelt.
Stammtischler
War beim Nutzerstammtisch am [DATUM] dabei.
Helfer des Tages
[PUNKTE] erfolgreichster Helfer des Tages. Zuletzt am [DATUM]
Level-Erfolge
Erhaltene Pfeile hoch
Anzahl notwendig: 10, 25, 50, 100, 500, 1000 und 5000
Bezeichnung: IntelligEnte, Einfallscheich, Kory-Fee, i-Kuh, Über-Unterstützer, Tipptopper, Pokalmatador
Erhaltene Danke
Anzahl notwendig: 1, 20, 50, 100, 500, 1000 und 5000
Bezeichnung: Dankwart, Entzücker, Dank-Bar, Güte-Igel, Preisverdächtiger, Dankete, Dankstar
Gegebene Antworten
Anzahl notwendig: 1, 10, 100, 500 und 1000
Bezeichnung: Geistesblitzer, RatgeBär, Durchblicker, Wortskanone, Roman-Ticker
Gegebene hilfreichste Antworten
Anzahl notwendig: 1, 10, 25, 50, 100, 500, 1000 und 5000
Bezeichnung: Chefantworter, KannWas, Fragenversteher, Gripsere, Faktenschaffer, Kapir, Resultäter
Gestellte Fragen
Anzahl notwendig: 1, 10, 50, 100 und 500
Bezeichnung: FraGenius, Recherchef, Multi-Asker, Ask Force
Tage mit Antworten
Anzahl notwendig: 10, 100, 500 und 1000
Bezeichnung: Lösungslieferant, Infomaniac, Topinformant, Langstreckenhelfer

https://tippsl.de/gutefrage-net-erfolge-badges/

Im offiziellen FAQ gibt es keine so genauen Infos, manchmal hilft es aber auch in Profilen von anderen Usern etwas zu Stöbern.

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  31.12.2022, 10:40

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆