Erfahrungen mit ZAFUL?

1 Antwort

Nein.
Zaful.com ist ein junger chinesischer Fashion-Onlineshop, der sich auf Frauenmode konzentriert hat. Männer und Kinder gehen hier also leider leer aus. Als Frau findet man jedoch in allen Bereichen - egal ob Kleidung, Schuhe oder Accessoires - die neusten Trends. International ist die Website noch ziemlich unbekannt

Beim Rücksenden wird es für Dich Gefährlich!

""Sobald wir den Artikel erhalten haben, erstatten wir den ursprünglichen Produktpreis und dessen Versandkosten vollständig zurück oder wir senden kostenlos einen Ersatz an Sie."" Diese Lösung gilt nur, wenn ZAFUL für den Versand des falschen Artikels / der falschen Größe verantwortlich ist.

Dietamikatze
Fragesteller

Okay danke! ☺️