Erfahrungen mit Shiften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiften ist absolut nicht gefährlich, wenns klappt sogar extrem lustig.

Ich persönlich habs bis jetzt nicjt geschafft erfolgreich zu shiften. nach ner woche versuchen hab ich aufgegeben danke für die erinnerung ich probiers heute wieder.

Es gibt viele verschiedene methoden zu shiften, ich habs mit raven method probiert. Du legst dich in eine stern position, zählst bis 100 und denkst dabei an deine DR (dream reality) hab einmal nen sound dahinter angemacht und habs tatsächlich fast geschafft. will hier nicht zu viel schreiben wenn du fragen hast kannst du mir gern ne dm schicken kann dir alles erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber ich weiß ein paar Sachen.

Du schreibst erst einen Script (muss nicht unbedingt sein, viele fühlen sich damit aber verständlicherweise wohler) in dem du dein Aussehen in deiner DR [desired reality] beschreibst, deine Beziehungen zu bestimmten Personen, deine Charaktereigenschaften, deine Lebensumstände beschreibst.

Es gibt verschiedene Methoden, am bekanntesten ist meine ich dir Raven-Method. Du legst dich in Seestern-Position hin, atmest ruhig, schließt deine Augen und zählst langsam bis 100. Zwischendurch kannst du dir einreiden, dass du shiftest und dir deine DR vorstellen. Bei Erfolg sollte ich es sich anfühlen, als würdest du schweben oder fallen. Wenn du danach einschläfst sind die Chancen groß, dass du in deiner DR aufwachst. Wichtig: Machs im Halbschlaf (deine Chancen sind deutlich größer), lass die Augen geschlossen, beweg dich nicht und habe Geduld.

Es gibt noch etliche andere Methoden, die du aber nicht zwangsläufig nehmen musst, probier dich aus und schau, was am besten funktioniert.

Du kannst übrigens nicht stecken bleiben, denk beim scripten an ein safety-word und daran, dass du in deiner DR nicht sterben kannst, weil du dann wieder in der CR [current reality] aufwachst and have fun.

(Schau mal auf TikTok vorbei, da gibt es ziemlich viele Infos)