Erfahrungen mit imoebel24?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, noch nie davon gehört. 75%
Ja, Positive Erfahrungen. 25%
Ja, Negative Erfahrungen. 0%

2 Antworten

Nein, noch nie davon gehört.

Ich würde da aber auch nicht bestellen.

Anschrift des Shops laut Website: Kępińska 5, 63645 Łęka Opatowska in Polen und auf Google Street View sieht das Objekt nicht danach aus, dass dort großartig Möbel gelagert werden könnten.

Geht irgendwie etwas schief darfst du dann nach polnischem Zivilrecht dein Geld in Polen einklagen.

Für Rücksendungen wird als E-Mail Adresse nur eine Google Mail Adresse angegeben, während für andere Fragen eine E-Mail-Adresse angegeben ist, die selbst gehostet wird. Warum nutzt man extra für Rücksendungen einen abweichenden Email Dienst?

Das alles lässt bei mir zu viele Alarmsignale leuchten.