Erfahrungen mit Elvin-Universal.com?

9 Antworten

Hi,

Wollte auch schon fast bestellen. Hab es aber doch gelassen.

Sieht auch für mich sehr Fake aus. Preise können einfach nicht stimmen.

Außerdem, googelt man die Adresse im Impressum, kommt man bei einer "Fressnapf" Tierhandlung raus.

Ich würde sagen, Finger weg.

Bin auch eben über eBay Kleinanzeigen auf der Seite gelandet.
DJ Zeugs - zu Mega Preisen. Zu gut um wahr zu sein. Meine erste Google Eingabe über den Shop ergab direkt diesen Treffer hier.

denke wie ihr hier auch schon geschrieben habt.
absolut Finger weg davon.

Ich meine vor ca. Einem halben 3/4 Jahr gab‘s auch schon so einen Betrüger Shop

(weiß leider nimmer wie der hieß) aber kann mir gut vorstellen das dies die selben sind.
Einfach im neuen Gewand

Der Shop ist jetzt dauerhaft geschlossen.

Sicher ein Fake. Auf der Website stehen viele seriöse Zahlungsoptionen; aber dann geht doch nur Vorkasse.

mausmaus402  05.12.2022, 00:40

Vorkasse

————————

vielen Dank Für Ihre Bestellung.

Bitte überweisen Sie den offenen Betrag an folgende Bankverbindung:

Name: Hofer Elvin

IBAN: LT433120023810007393

BIC: UAPULT22XXX

Falsche Unternehmensbezeichnung im Impressum: UG anstatt UG (haftungsbeschränkt). Und ja das zusätzliche "(haftungsbeschränkt)" ist eine Pflichtangabe nach § 5a GmbHG.

Wenn die Unternehmensform richtig ist, dann ist das quasi wie eine GmbH nur mit 1 € Haftungssumme. Also selbst wenn du da bestellst und nichts bekommst und die erfolgreich zivilrechtlich verklagst, gehen die einfach in Liquidation und zahlen dann eben ihren 1 € Haftung und sind raus und du bleibst auf den Kosten auch noch sitzen.

Die Anschrift im Impressum führt zum Laden Fressnapf in Essen laut Google Maps.

Viel zu billige Preise.

Fazit: Finger weg.