Erfahrungen mit der Website "irierebel.com"?

 - (Webseite, Online-Shop, Cannabis)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finger weg 75%
Empfehlenswert 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finger weg

Ich würde nichts dergleichen online kaufen, viel zu schnell bekommst du im Nachhinein Probleme mit den Behörden. Außer du willst tatsächlich nur Gemüse etc indoor züchten, dann wäre zb grow in eine gute Wahl oder indras planet.

Ansonsten lieber beim Headshop deines vertrauens kaufen und bar bezahlen.

Lg

Empfehlenswert

Ich hatte keine Probleme mit der Webseite. Die Seite scheint seriös zu sein. Habe auch etwas bestellt was ohne Probleme geliefert wurde. Beim Einkauf wird man jedoch auf eine andere Webseite weitergeleitet, bei der man dann bestellen kann. Offenbar arbeiten die Betreiber dieser Webseite mit anderen Firmen zusammen und verkaufen selber nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung