Erfahrungen mit das neue generatives KI-Füllen mit Photoshop?

1 Antwort

Hey! Bei mir kam da noch keine Fehlermeldung, kann dazu leider nichts sagen.

Ansonsten find ich's auch richtig krass, welche Möglichkeiten sich damit eröffnen und wie viele Erleichterungen damit einhergehen. Bin gespannt auf welchem Level sich das noch heben wird! Freu mich auf jeden Fall schon, wenn das aus der Beta rauskommt. Btw, die anderen neuen Funktionen sind ja auch richtig Hammer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung