Erfahrungen bei Chic me?

10 Antworten

Hallo...ich für meinen Teil werde definitiv nicht mehr bei Chic Me  bestellen..ich hatte verschiedene Turnschuhpaare bestellt und eines davon war wie schon einmal getragen...die Sohle war total verschmutzt so das ich den weißen Rand nicht mal mehr sauber bekommen habe...ich habe versucht mit einem Mitarbeiter zu kommunizieren, was auch ok war..ich sollte ihnen Bilder zu senden..das habe ich alles getan und seitdem habe ich nichts mehr gehört..nunmehr sind es schon 2 Monate her und es wird sich wie immer nichts tun, da die ganze Abhandlung in Fernost ist und es niemanden interessiert...Hauptsache sie haben verkauft und du hast bezahlt...

elemaskaee  21.03.2023, 06:19

Erfahrungen bei Chicme - https://tonzes.com/chicme.htm Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung kann tatsächlich nachverfolgt werden. Lieferung dauert natürlich etwas aber es hat alles überraschend gut funktioniert und die EU-Größen entsprechen auch tatsächlich der richtigen Größe. Werde wieder bestellen.

Mach es nicht. Mir passen die kleider nicht und wollte die Sachen zurücksenden es ist so kompliziert du musst es mit dem Support sprechen die geben dir eine Wartenummer ich bin die ganze Zeit Platz 29 und warte seit1h und ich war dann auf Platz 5 auf einmal bricht es ab und danach hab ich es nochmal versucht .. das gleiche nochmal da hab ich angefangen zu googeln bei den Bewertungen … so gut wie fast alle negativ

Ich habe Lederkleider bestellt, die sahen schon gut aus aber wenn man sich ein Millimeter bewegt macht das Kleid sehr sehr laute schreckliche Geräusche als ob man in Plastik verpackt ist! Mir ist es mega peinlich sowas irgendwo anzuziehen und es nervt einem unglaublich! Ich habe sowas noch nie erlebt so eine schlechte Qualität!

Das Problem ist, dass ich die Kleider zurückgeben will aber der Kundensupport sagt ich soll die Kosten übernehmen, obwohl das in ihrer Rückgaberichtlinien steht:

„ 5. Wir bieten keinen Freight To Collect (FTC)-Service für die an uns zurückgesandten Pakete an. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten, es sei denn, es liegt ein Fehler von ChicMe vor.“

Trotzdem es ist ein Chaos mit dem Kundensupport und tausend Emails hin und her, und das was ich schreibe wird einfach ignoriert. Ich schicke ihnen die eigene Rückgaberichtlinien und ich schildere, wo der Fehler liegt, und trotzdem werde ich ignoriert und man schreibt mir einfach „Sie müssen die Rückgabegebühr bezahlen“!

Ich wünsche niemandem eine ähnliche Erfahrung und rate von dem Kauf bei dieser Webseite ab!

Jetzt wollte ich in ihrer eigenen Webseite eine Bewertung abgeben und habe gesehen , dass bei dem Kleid, dass ich bestellt habe, 10 Bewertungen mit 5 Sterne da sind. Aber man kann nicht bewerten!! Es gibt kein Butten oder Balken oder irgendwas wo man eine Bewertung schreiben kann! Das ist alles von der Webseite selbst geschrieben. Was für eine Abzocke!

annabella259  31.01.2022, 14:03

Was ist mit shein viele sind aber zufrieden

Finger weg! Betrüger! Kein Bekleidungsteil entsprach der angegebenen Grüße! Trotz eigens zugegebener, eingegangener Retoure wird der Kaufpreis nicht zurückerstattet! Das ist Betrug!

Ich kann nur von Chic Me abraten...viele Produkte sagen ganz anders aus als im Shop und wenn man das anmerkt und es zurück schicken möchte bieten sie zwar Rabatt an, was aber wenig bringt, wenn ich weiß, dass ich das niemals tragen werde. Man kanns auch zurück schicken, bezahlt dann jedoch den rückversand selbst. 1. übernehmen gute Shops den rückversand und 2. sollten die Bilder auch aussehen wie die Produkte selbst