Erfahrungen - Rückmeldungen FSJ bei der AWO

2 Antworten

Normalerweise bekommt man immer eine Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ. Aber das kann natürlich auch immer etwas dauern. Hab noch etwas Geduld. Wenn nach längerer Zeit nichts kommt kannst du ja mal anrufen und nachfragen wie der Bearbeitungsstand deiner Bewerbung ist. Aber damit würde ich noch warten.

Normalerweise bekommst du eine Absage, wenn man nicht genommen wird. Und es kann manchmal leider auch noch deutlich länger als eine Woche dauern, bis du eine Antwort hast...