Erfahrung ZAFUL?

3 Antworten

Nie wieder! Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die in zwei Sendungen aufgeteilt wurde. Bei der ersten Sendung konnte ich die Bikinis schon nicht mehr zurückschicken, da diese wohl vom Umtausch ausgeschlossen sind. Das steht aber nur in den AGB, die man natürlich vorher nicht komplett liest. Auf der Artikelseite selbst steht 14 Tage Widerrufsrecht. Mein zweites Paket ist gar nicht angekommen bzw. konnte angeblich nicht zugestellt werden. Worüber ich aber auch nicht per Mail informiert wurde, weswegen ich nicht in der angegebenen Frist reagieren konnte. Somit musste ich die Kosten für das zweite Paket komplett selbst tragen. Der Shop ist unglaublich. Ich werde nie wieder dort bestellen und rate jedem davon ab!

Erfahrungsberichte im Internet sind nicht so positiv: https://de.trustpilot.com/review/zaful.com

Rückgabe geht, aber nur die erste Retoure ist kostenfrei: https://de.zaful.com/returns/

Hab dort selber noch nie was bestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

valeholliine  16.07.2023, 07:02

Erfahrung ZAFUL - https://tonzes.com/zaful.htm Alles einwandfrei. Für den Preis hat die Kleidung wirklich eine gute Qualität, nichts stinkt nach Chemie oder sonstigem.

cleversunshine  21.07.2023, 17:11
@valeholliine

Ist doch schön, dass du persönlich gute Erfahrungen gemacht hast. Anscheinend bist du da aber nicht wirklich in der Mehrheit.

Machs bloß nicht. Ich warte immer noch auf mein Geld, wie alle anderen!