Frage von beignet007, 100

Erfahrung mit www.zockertricks24.de?

Bin auf der Suche nach Tricks für Spielautomaten und bin zufällig auf die Seite www.zockertricks24.de gestossen. Bin da noch etwas Skeptisch und wollte mal fragen ob jemand bereits Erfahrung mit der Seite hat. Bitte nur Leute die auch da was gekauft haben und Erfahrung damit haben.

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vital88, 78

Hab mir das Buch schon geholt. Es war ehrlich gesagt etwas kompleziert geschrieben und ich hab da nicht so richtig verstanden wie ich da vorgehen muss. Hab den denn Support angeschrieben, die haben mir das dann genauer erklärt. Hab ingesamt für 100€ die Bücher gekauft und hab auch was gewonnen. Wie gesagt etwas kompleziert geschrieben aber sonst ganz okay.

Kommentar von beignet007 ,

Danke :)

Antwort
von Ninawendt0815, 42

entweder is heute der 1 April oder euch allen ist nicht mehr zuhefen...

Trickbuch hin Trickbuch her... sofern ihr euch mal mit Mathematik beschäftigt , merkt ihr irgendwann mal das man aus solchen Kisten nicht gewinnen kann.

Jegliche Gewinne , obligen dem Zufall, und sollte durch irgendwelche Spielerbeeinflussungen das Gerät Manipuliert werden, dann würde der Hersteller in wenigen Handgriffen dieses Problem eleminieren.

Zudem würde der jennige der den Trick heraus findet,> diesen funktionieren  Trick doch maximal selbst ausnutzen und nicht in irgendein Buch schreiben.

Leute Leute , was habt Ihr nur in der Schule gelernt, Wahrscheinlichkeitsrechnung und ehrrliche Arbeit ist dann wohl eher ein Fremdwort!

Antwort
von sdk187, 60

Ich hab das auch scho gekauft weil ich ständig am verlieren war. Ich hab das schon zuvor in einem Video von denen gesehen und hab mich immer gewundert wie das gesehen soll (?). War glaub das Buch Book of Ra was ich damals gekauft habe und hab damit auch einiges rausgeholt. Kann ich weiterempfehlen.

P.s Die andern Bücher kenn ich nicht was die anbieten

Antwort
von HolmesMan, 52

Ich hab das heute bestellt :) Bin gepannt!

Antwort
von TimS66, 51

Ich hab das Trickbuch auch geholt und kann es weiterempfehlen. Was ich aber nicht so gut finde ist das es keine Tricks Bully Wulff gibt sondern nur Novoline und Merkur ;(