Erfahrung mit perfectkicks.me?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versendungskauf gefälschter Markenware aus dem EU Ausland wäre in dem Fall illegal. Die hier betroffenen Markenrechtsinhaber haben allesamt Anträge auf Grenzbeschlagnahme gestellt. Der Zoll ist da verpflichtet gefälschte Markenware zu beschlagnahmen und die betroffenen Rechteinhaber zu informieren.

In diesem Fall hast Du es mit der chinesischen Plagiatsmafia zu tun. Die Kriminellen haben zur Registrierung der Webseite Fakedaten und einen Freemailaccount genutzt, der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

https://www.whois.com/whois/perfectkicks.me

Du solltest Dir da mal eher einen Kopf machen, was die Kriminellen Herrschaften mit Deine Realdaten, die Du denen da bei einem Kauf für weiteren Missbrauch ablieferst, so alles anstellen können.... und das Risiko dann für ein paar gefälschte Billigtreter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF