Erfahrung mit Pectusvacuumbell.com?

Also die Saugglocke kam nun endlich an hat zwar ein anderthalb Monate gedauert aber sie ist heute da. Sie funktioniert ganz gut und ist 16,5 cm groß. Ich und mein Vater haben die Leute konatktiert und Nachgefragt wodurch wir dann mehr informationen bekommen haben. Ich würde aber trotzdem die von Pectushealing.com empfehlen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Anbieter zu kaufen, der anscheinend keinerlei Bewertungen hat, ist immer riskant.

Ich fürchte, Du kannst Deine Zahlung abschreiben.

Falls mit Käuferschutz bezahlt, würde ich dort die nicht Lieferung melden.