Erfahrung mit Ikea lieferungen?

2 Antworten

Es kommt sicherlich mal vor, dass ein Teil fehlt oder eine Schraube nicht dabei ist. Ich hatte schon eine Lieferung wo ein Artikel fehlte. Kein Problem: Rechnung mitnehmen und vor Ort reklamieren oder per Mail reklamieren, damit es nachgeliefert wird.

Auch Ersatzteile wie Schrauben und Co. kannst du zur Not über die Onlineseite bestellen.

Letzte Woche eine größere IKEA Lieferung erhalten. Obwohl es auf zwei Lieferungen aufgeteilt werden musste, hat bisher alles gepasst.