Frage von JarryLarry, 230

Erfahrung mit Hyrican Fertig Pcs?

Hallo, Ich wollte mit einen neuen Pc zulegen, dabei bin ich auf den Hyrican Military Gaming Pc gestoßen. Wollte deshalb mal fragen was ihr davon halten. (PS: Ich weis das Fertig Pcs meist teurer angeboten werden.)

LG JeryyLarry

https://www.baur.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i5-6600-16gb-1tb-hdd-geforce-gtx-1...

Antwort
von Rtex1337, 206

Standard Fertig-PC eben, keine SSD und ein Netzteil der Marke Zeitbombe... Wenn du ihn dir selbst zusammenstellst kannste fü
r den Preis noch ne SSD reinhauen und evtl. nen I5 6600. Außerdem kannst du ein etwas höherpreisigeres Netzteil verwenden, das nicht bei der erstbesten Gelegenheit explodiert :D

Antwort
von WosIsLos, 204

Teuer und dann auch keine Kundenunterstützung bei Problemen.

Aber wenn man den lokalen Fachhandel nicht mag...

(Hat übrigens kein USB 3.1 sondern 3.0)

Antwort
von EricWib, 193

Die einzigen Fertigpc-Anbieter die meines Wissens ein paar gute Angebote haben sind Dinopc und Chillblast, es bleibt bei denen jedoch teuerer als wenn man es selber bauen würde.

LG Eric

Antwort
von philslamz, 186

Wenn du den selber zusammenvaust bzw uusammenstellst, kannst du für dieses Geld noch eine ssd reinstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten