Erfahrung Autozentrum Niederrhein Kempen?

3 Antworten

Ich habe vor 2 Jahren dort ein Auto gekauft war super bedient worden und das Fahrzeug ist sehr Empfehlenswert. Meine Erfahrung mit dem Händler ist Positiv :) Viel Glück beim Kauf...

Lars aus Ratingen

Aussen Hui, Innen Pfui ! Beim Autokauf betrogen worden: Niemals wieder bei diesem miesen Geschäftsmann, hält Vereinbarungen und Versprechungen nicht ein, jubelt dir einen Vertrag unter, bei dem man den wahren Verkäufer nicht erkennt !! Verkäufer stimmt nicht mit dem im Kaufvertrag genannten Überein, Gewährleistungsansprüche dadurch nicht durchsetzbar !