Erektionsstörungen mit 21

5 Antworten

Am besten gehst du zum Arzt oder nimmst du irgendwelche Medikamente oder andere Substanzen die als Ursache im Frage kommen könnten?

So wie Du es beschreibst, wäre eine ärztliche Untersuchung in jedem Fall sinnvoll. ==> Eine Morgenlatte hat ja erstmal keinen sexuellen Hintergrund sondern ist von der Natur eher dazu eingerichtet, daß die ScHwellkörper wenigstens einmal am Tag gut durchgespült werden, damit sich keine Gerinsel etc. bilden können. Wenn das nicht funktioniert, liegt dem möglicherweise eine Störung der Durchblutung zugrunde - und eine gescheite Durchblutung braucht man ja auch für eine sexuelle Erektion. Also - ein Abchecken durch den Arzt wäre kein Fehler, vielleicht erspart Dir das auf längere Sicht einigen Ärger.

Trinkst du vielleicht zuu viel Alkohol ? Es heißt ja, dass die Erektionsfähigkeit abnimmt, wenn man zu viel trinkt...

Im besoffenen Zustand hab ich auch meine Probleme,

Erstens mit dem saufen aufhören denn der Alkohol kann auf die Potenz schlagen und zweitens geh zum Urologen.