Erektionsstörung mit 15 Jahren?

3 Antworten

ich hallte das mit der Erektionsstörung für sehr unwahrscheinlich. aber gönne dir doch mal ne Pause vom onanieren. Wie oft tust dus denn? Also mehr als ein mal am Tag würd ich's nicht machen, dann wird dein kleiner Freund sicher wieder härten. Falls nicht geh auf jeden Fall mal zum Doc und lass dich checken.

DavidMT
Fragesteller

Ich onaniere nur 1-2 mal pro Woche.

na ja...whanken bringts irgendwann nicht mehr...

Das habe ich jetzt mit 21jahren bekommen. Meins war früher auch viel härter. Ich habe später die Erfahrung gemacht das man einfach mal eine Woche mal seinen pipi in Ruhe lässt. Danach läuft der Motor wieder wie geschmiert