Erektionsproblem/Störung mit 16

4 Antworten

Alles langsamer angehen, bist wie ein Fohlen, daß die ersten paar Male einen hoch bekommst. Das muß sich entwickeln. Keine Mittelchen nehmen, da biste zu jung dafür. Bei dir muß er doch standfest werden. Schnell hoch, dann aber auch wieder schnell schlaff! So ist richtig? Da gibt es erstmal 2 gute Ratschläge: 1. Du mußt dir das Pfläumchen mal richtig angucken und dort mit den Lippen und der Zunge aktiv werden, dann spielt sich mehr Konsistenz da unten ab. Der braucht, der Süße, ehe er so an Steife gewinnt. Das ist so! Aber auch nichjt übertreiben! Dann tritt das Gegenteil ein! Du wirst es schaffen! Und 2. Deine Süße muß ran. Bloß so da liegen wie ein Brett, das gebohrt werden will, das geht auch nicht. Man muß als Frau auch Sexahnung haben. Also was soll sie machen? Kraulen, kraulen an den richtigen Stellen. Das wirkt und der Steife bleibt steif und wird auch noch steifer: Stahlhart! Je besser sie das kann, desto mehr hat sie davon! Also viel Glück und bestes Gelingen!

harryrrah  04.02.2012, 12:47

gute therapie -- dh

Praline  04.02.2012, 13:44
@harryrrah

Aus Erfahrung als Frau zu diesem leidlichen Problem eines Mannes! Heinrich , der VIII bekam keinen hoch, weil Anna gestunken haben soll wie ne Stute, wenn sie furzt!

Natürlich kann das nur psychisch sein kann aber auch beides sein. Am besten wenn es länger so anhält einfach mal zum Doc gehen. Je früher man was macht um so schneller und besser bekommt man es dann wieder in den Griff. Aber auch das viele Rauchen kann schon ein Grund sein.

Du wirst es sicher nicht lustig finden aber da muss ich einfach an diese tolle Werbung gegen das Rauchen denken :-)

http://www.youtube.com/watch?v=oqLp592q1bc

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

alex

Also ich würde dir spontan mal folgende Tipps geben... 1. Höhr auf mit dem Rauchen (daher kann es vielleicht wirklich kommen) 2. Geh mal zum Arzt 3. Setz dich nicht so unter druck

Liegt an deiner Frustration. Chill mal. Weil es einmal nicht geklappt hat wirst du nervös und das kann zu Erektionproblemen führen.