erektion besten freund umarmen

3 Antworten

...lieber roamingflat123, also mach dir mal keenen Kopp, umarme ihn nochmal und beobachte dich und deinen Dicken dabei; passiert es wieder ....naja, dann hat dein bester Freund was an sich, was dich erregt; du solltest mit ihm ob so oder so darüber reden, wo is das Problem ?...sage ihm, dass du das schonmal hast und frage ihn, ob er das auch so öfter hat; andererseits kannst du durchaus homosexuelle Neigungen haben,aber auch nur als schwul gelten, wenn es dir mit ihm z.B. gegefallen könnte, Sex zu haben oder ihn zu küssen. ...probieren und auch darüber reden, vlt. geht es ähnlich ?...dann macht ihr zwei mal eben was hinter der Bettkante und ihr seid dann sicherer, wie-was-wo. ...ok ? Liebe Grüße aus Köln

garnichts :o) es ist dir halt passiert. Er hat anscheinend eine gute Ausstrahlung oder sendet gute Vibes aus. Es war halt ein schönes Gefühl für dich und du hast ihn anscheinend gern.

Vielleicht wars nur reiner Zufall xD

roamingflat123
Fragesteller

ja,aber er hat es gesehen :O

Redfox  14.05.2014, 08:25
@roamingflat123

Ja, und?

Ist ein normaler körperlicher Vorgang. Männer haben nun mal Erektionen.