Erektion beim Fußballspielen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieg mal am Strand oder in der Badi auf den Bauch, nach ca 5min hast du deine Latte ;)

GANZ NORMAL !

dunbolt  08.10.2011, 12:00

Danje! Und keine Angst geht mirgenau so. Vorallem wenn man m bus sitzt und es rüttelt einweg möchte er schon stehen^^

Philz1
Fragesteller
@dunbolt

Nichts zu danken! Hast dur dein Kompliment doch verdient. ^^

Das kannst du nicht verhingern, denn der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Vielleicht ist etwas bei deinem Zuhause was ihn stört. Angst vor Entdeckung oder Zuhörer, ungewohnte Umgebung, usw.

Spontanerektionen sind völlig normal, die einen bekomen eine Latte im S-Shop andere wenn sie einen attraktiven Menschen sehen ...

es gibt ja viele, die sagen fußball wäre schöner als sex..

irgendjemand der mitspielt, der erregt dich, musste ausloten wer es ist und mal nicht mehr hingucken