Erektion abtrainieren. Geht sowas? Wenn ja, wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit der Pubertät zu tun sondern ehr mit dem Umstand männlich zu sein, das wird die nächsten Jahre nicht besser, gewöhne dich besser dran. :)

Wenn du nun gezielt Nahrungsmittel zu dir nimmst die die Durchblutung fördern führt es ehr dazu das du noch häufiger eine Ereketion bekommst.

Einziges Mittel dagegen: Suche dir eine hässliche Freundin ^^

  • Nein, es gibt keine Möglichkeit, sich Erektionen abzutrainieren. Erektionen können sowohl durch sexuelle Erregung entstehen (da könnte man nur die Erregungsquelle vermeiden) oder sogar unwillkürlich (was gar nicht kontrollierbar ist).
  • Es ist normal, dass man beim Kuscheln und erotischen Spielereien erregt wird und eine Erektion hat. Dies gilt ganz besonders in der Pubertät.
  • Nach einer Ejakulation sollte erst mal Schluss sein mit der Erektion. Ihr könnte also entweder zusammen für sexuelle Entspannung sorgen oder Du vorher masturbieren. Das sollte das zumindest abschwächen.
  • Granatapfel: Alles Mumpitz, vergiss das.
Bambi1964  03.07.2014, 13:29

Sagen wir mal so: Granatäpfel sind lecker, gesund und enthalten viel Vitamin C, aber gegen eine Erektion helfen sie sicher nicht.

Nein, das kann man nicht abtrainieren. Wenn bei Dir kein Krankheitsbild vorliegt (scheint nicht zu sein, denn Du hast ja keine Erektion, wenn Deine Freundin nicht in der Nähe ist), musst Du damit klarkommen. Im Prinzip ist das ein "Luxusproblem".....

Es gibt einen sehr schönen Weg, eine Erektion wegzubekommen. Ich weiß allerdings nicht, wie weit Ihr zwei in dieser Beziehung schon seit :-)

Ein wenig Selbstbeherrschung hilft da manchmal wie das bei jemanden aussieht ist immer von Person zu Person unterschiedlich aber es hilft manchmal ganz einfach wenn du merkst das du eine Erektion bekommst dich ganz einfach entspannst dann ist es bei mir meistens so das mich das nicht mehr plagt.

du hast probleme :-) denk einfach an was anderes du wirst mit der zeit eh ruhiger