Erdnussflips?

6 Antworten

Erdnussflips schmecken sehr gut und würzig aromatisch nach den Nüssen wie auch Erdnussbutter und sättigen auch sehr. Manche sind auf Erdnüsse allergisch.

Sie sind schon fettreich und wie Chips und Popcorn ein klassischer Fernsehsnack.

Eine Tüte mal ist nicht schlimm. Mach etwas Sport zb schwimmen

markis733
Fragesteller

Ok, ich gehe jetzt schwimmen

Sofern du keine Erdnussallegie hast und die Tüte vorher abgemacht hast geht es.

Und die Waage freut sich das sie dir neue Zahlen präsentieren kann.

markis733
Fragesteller

Ich habe schöne Kurzen und einen langen... es ist ok, denke ich.

Vor allem ist es ungesund bis morgens 4:00 fern zu sehen. ...viel besser wäre es zu schlafen, als solches Zeug in die rein zu schaufeln.

LG

Nymphus

Ist schon sehr viel Fett, kann sein, dass es dich durchräumt, wenn du eine empfindliche Verdauung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ...das kann fett machen...aber du kannst ruhig essen