"Er" wird mittendrin schlaff.

3 Antworten

Hallo RikaBui

Erstmal: Halb so wild, da gibt es Möglichkeiten. Zum einen gibt es natürlich Potenzmittel, damit "er" länger kann. Dann gibt es die sog. Cockringe aus unterschiedlichem Material. Die Erektion wird durch diesen kleinen Helfer verstärkt und verlängert. Achtet aber unbedingt drauf, dass ihr die richtige Größe wählt, ansonsten kann es umso unangenehmer werden. Zum Schluss ein letzter Tip: Übung macht den Meister. Probiert zB verschiedene Stellungen aus, wie beim Laufsport kann Training da weiterhelfen.

Habe ich schon so oft erlebt...wenn der Mann versucht sich zurück zu halten um nicht zu früh zu kommen kann das schon mal passieren

Vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt oder ihn bedrückt etwas..