Er will ständig Oralverkehr?

14 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/ich-ekel-mich-vor-dem-maennlichen-geschlechtsteil?foundIn=user-profile-question-listing

Was bitte ist denn das für eine Beziehung wo man sich ekelt und dann aber den Freund 5 Mal befriedigt? Und lass diesen Begriff >eklig<. Wenn man jemand liebt, dann gibt es kein eklig. Maximal ein >es tut mir weh, oder es ist mir unangenehm.<   Und darüber kann man miteinander reden. Alles andere ist ungesund für die Beziehung und nicht förderlich. Vor allem, weil es in einer Beziehung auch um Vertrauen geht. Wenn Du es für deinen Freund machst um ihn nicht zu verlieren, dann läuft was schief.

Ist keinesfalls ungesund, sofern er keine Harnröhreninfektion hat. Davon mal abgesehen, was iss denn der für einer, warum hat der keinen -Drang zum Gechlechtsverkehr? Für fast jeden Jungen oder Mann ist der doch lustvoller als der nicht sonderlich befriedigende Oralverkehr. Der iss eigentlich mehr was für das weibliche Geschlecht, dasd ja nun mal nicht penetrieren kann.

du mußt nicht schlucken, weil er das möchte, wenn du das nicht möchtest solltest du das unterlassen, falls du das tust solltest du ihn sofort küssen und ihm sein sperma in den mund befördern

anstatt oralverkehr kann man auch schön massieren , in der tantramassage wird der penis auch nur massiert und es ist so intensiv das der massierte nicht mal den unterschied merkt.

also lerne massieren, später kannst du noch die prostatamassage lernen dann machst du die männer verrückt

Nun ja,..denke mal betrifft 99% der Männerwelt, also ich für meinen teil liebe ebenfalls den blowjob,ebenso meine ex-partnerinnen für die es auch eine freude war, ihn mit händen und mund zu verwöhnen,...aber was nie zur debatte stand, das sie etwas machen müssen (wann ich will oder das schlucken),was sie selbst nicht wollten.

denn das ist das einzige was man aus deinem post heraus hört...widerwillen..und das sollte eigentlich kein bestandteil einer beziehung sein, denn , wenn ich hier zitieren darf....es sollte ein geben und nehmen sein.

einfach mal ansprechen...reden ist der wichtigste aspekt einer partnerschaft ;)

in einer beziehung sollte das geben und nehmen immer ausgeglichen sein damit vertauen wachsen kann?

sobald was längere zeit einseitig ist wird es früh oder später zu einer zerreißprobe kommen?

bergquelle72  16.08.2016, 17:43

solange Du deine Aussagen immer wieder in Frage stellst, kan keiner etwas damit anfangen