Er will nicht das ich schlucke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihm Deine Vorliebe so erklärst wie oben, dann sollte er sich eigentlich damit anfreunden können. Viele Männer wären froh, wenn die Gespielin solch ein ungezwungenes Verhältnis zu ihrem Sperma hätte wie Du...

Dass er Dich damit nicht "erniedrigen" Möchte ehrt ihn ja und einer Frau unaufgefordert in Gesicht oder Mund zu spritzen ist auch nicht die "feine, englische Art" - aber ihren ausdrücklichen Wunsch zu verwehren eben auch nicht... .

Leider gibt es ja Jungs, die sich vor dem eigenen Sperma ekeln und sich vor der Vorstellung grausen eine Frau zu küssen, die gerade noch den eigenen Saft im Mund hatte - vielleicht ist DAS sein Problem und die "Ritterlichkeit" nur vorgeschoben?

Wenn Du ihm nach dem nächsten Handjob mal einen Spermafinger ableckst und einen weiteren ihm in den Mund hältst, weisst Du woran Du bist... . Ihr könnt natürlich auch darüber reden - ist aber zeitraubender... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
blauisttoll
Fragesteller

Dankeschön:)

blauisttoll
Fragesteller

mir fällt gerade ein, was ist den Sex auf die "feine, englische Art"? :D also ich kenns nur schmutzig und wild 😏

RFahren  18.05.2016, 17:11
@blauisttoll

Woody Allen hat mal gesagt "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird".

Trotzdem sollte man - gerade bei einer neuen Partnerin - sie nicht ungefragt/unaufgefordert voll- oder in den Mund spritzen - auch wenn man weiß, das einige(!) Frauen dies selbst geil finden.

Ich hatte mal eine wilde Session mit einer dunkelhäutigen Frau, die sich beim Blasen mein Sperma im Gesicht verteilte, einen Teil aus dem Mund auf ihre Brüste tropfen lies und dann ganz trocken meinte "Und - was meinst Du? Weiss steht mir doch gut - oder?!" Ich bin vor Lachen fast aus dem Bett gefallen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

blauisttoll
Fragesteller

interessant 🤔 aber n das mit dem küssen hatte ich bisher noch nicht gedacht, vlt liegt ja daran, ich werde ihn fragen wenn ich mal wieder das Vergnügen habe :)

Respektlos ist nun wirklich etwas anderes. Ich würde mich allerdings auch nur bis zum Höhepunkt oral befriedigen lassen, wenn ich mir absolut sicher bin, dass sie das auch wirklich mag und nicht tut nur um mir einen Gefallen zu tun. Weil Sperma ist ja nochmal eine andere Nummer ;-)

Bei ihm sehe ich allerdings das Problem, dass er eine ganz andere Grundsatzeinstellung dazu hat, was mich zwar verwundert, was allerdings auch bedeutet, dass es sehr schwer wird ihn davon abzubringen.

blauisttoll
Fragesteller

ne er soll mir ja keinen gefallen tun, ich mag das ja richtig. Ich bin da ja richtig geil aufs schlucken...

thlu1  18.05.2016, 13:58

Eigentlich sollte er sich glücklich schätzen, weil die meisten Frauen, die ich kenne, mögen das leider nicht. Versuch doch mal herauszufinden, was er daran so respektlos findet? Vielleicht besteht ja Hoffnung;-)

blauisttoll
Fragesteller

Ja hab ich mitbekommen, Berlin Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

thlu1  18.05.2016, 14:34

Ist schon irgendwie ungerecht ;-)

blauisttoll
Fragesteller

Warum? :)

thlu1  18.05.2016, 23:47
@blauisttoll

Na ja, weil es in der Regel anders ist. Die meisten Frauen mögen das nicht und er kann es haben und weiß es nicht zu schätzen ;)

blauisttoll
Fragesteller

joa...hab halt meine vorlieben :) sollte es aber gefälligst zu schätzen wissen, daß ich jedes we heim kommen kann ist nicht selbstverständlich :) und eben weil die meisten das nicht machen, wie du schon sagtest :)

Es gibt einige feministische Gruppen, die darin tatsächlich eine Herabwürdigung der Frau sehen. Wenn er allein aus Rücksicht auf Dich darauf verzichtet, sollte er zu überzeugen sein.

Wenn er sich damit aber tatsächlich unwohl fühlt, müsst Ihr schauen, wo Ihr Euch treffen könnt, dass beide zufrieden sind.

Hi...ich suche eine neue Freundin:D

Nein Spaß, vielleicht hat er einfach ein Problem damit, weil er meint du würdest es nicht wollen. Mach ihm klar, dass dich das geil macht, dass du das sogar willst.

blauisttoll
Fragesteller

Ja ich dachte eigentlich das das klar ist nachdem ich nicht aufgehört habe sondern immer weiter gemacht habe

Tannibi  18.05.2016, 12:43
@blauisttoll

Ja, das ist eigentlich ein deutliches Zeichen, dass du ihn kmmen lassen willst

blauisttoll
Fragesteller

eben, und wieviel Zeit ich mir ja dann mit schlucken lasse ist ja dann eh nicht mehr seine sorge, aber nachdem er sowieso was dagegen hatte hätte ich schnell gemacht...

Noctisrules  18.05.2016, 13:43
@blauisttoll

Ne...aber es ist ja schon ein weit verbreitetes Gerücht, dass das Kommen ins Gesicht der Frau ein Zeichen der Erniedrigung ist. Außerdem gibt es sehr viele Frauen, die das nicht wollen oder nur aus Liebe tun und eigentlich eklig finden.

Dass du das aber ganz freiwillig machst und sogar brauchst solltest du ihm mitteilen:)

blauisttoll
Fragesteller

joa, idas wollte ich eigentlich auf diese Art tun... :D aber danke :)

Also. Ich würde meiner Freundin nicht ins Gesicht / in den Mund kommen wollen, einfach weil ich es respektlos finde. Wenn sie mir persönlich sagen würde, dass sie dass wirklich will würde ich gerne einlenken. Rede mit ihm und erkläre, wie du uns erklärt hast, wieso dich das schlucken so anturnt.

Hoffe konnte weiterhelfen

NutpotD

blauisttoll
Fragesteller

ka, ich denk das ist wie nein einem aus der SM Vorlieben Abteilung, mich macht des einfach extremst scharf, allein die Vorstellung...😍

NutpotD  18.05.2016, 13:27
@blauisttoll

dann kommuniziere das mit ihm. Ich habe lange gebraucht bis ich rausgefunden habe, dass meine Freundin drauf steht wenn ich ihr weh tuh während dem Sex. War mir erst unangenehm aber wenn du das auf ne sexy art hinkriegst passt das schon.

Kommunikation ist das A und O

blauisttoll
Fragesteller

Ja ich weiß...

blauisttoll
Fragesteller

So gezielt ins Gesicht bin ich uch nicht soooo begeistert von, wenn halt was daneben geht und somit im Gesicht landet stört mich das nicht weiter...:)

NutpotD  18.05.2016, 13:54
@blauisttoll

Ich würds gerne mal machen aber meine Freundin steht nicht besonders drauf und dann kommst für mich überhaupt nicht in Frage.

Jeder hat das seine eigenen speziellen vorlieben :)

blauisttoll
Fragesteller

Ja ich weiß sowas is ja meistens nur so wie "wäre toll wenn, aber nichts was zwingend notwendig is"