Er will nicht das ich schlucke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du ihm Deine Vorliebe so erklärst wie oben, dann sollte er sich eigentlich damit anfreunden können. Viele Männer wären froh, wenn die Gespielin solch ein ungezwungenes Verhältnis zu ihrem Sperma hätte wie Du...

Dass er Dich damit nicht "erniedrigen" Möchte ehrt ihn ja und einer Frau unaufgefordert in Gesicht oder Mund zu spritzen ist auch nicht die "feine, englische Art" - aber ihren ausdrücklichen Wunsch zu verwehren eben auch nicht... .

Leider gibt es ja Jungs, die sich vor dem eigenen Sperma ekeln und sich vor der Vorstellung grausen eine Frau zu küssen, die gerade noch den eigenen Saft im Mund hatte - vielleicht ist DAS sein Problem und die "Ritterlichkeit" nur vorgeschoben?

Wenn Du ihm nach dem nächsten Handjob mal einen Spermafinger ableckst und einen weiteren ihm in den Mund hältst, weisst Du woran Du bist... . Ihr könnt natürlich auch darüber reden - ist aber zeitraubender... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 16:43

Dankeschön:)

1
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 16:57

mir fällt gerade ein, was ist den Sex auf die "feine, englische Art"? :D also ich kenns nur schmutzig und wild 😏

1
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 18:23

interessant 🤔 aber n das mit dem küssen hatte ich bisher noch nicht gedacht, vlt liegt ja daran, ich werde ihn fragen wenn ich mal wieder das Vergnügen habe :)

0

Respektlos ist nun wirklich etwas anderes. Ich würde mich allerdings auch nur bis zum Höhepunkt oral befriedigen lassen, wenn ich mir absolut sicher bin, dass sie das auch wirklich mag und nicht tut nur um mir einen Gefallen zu tun. Weil Sperma ist ja nochmal eine andere Nummer ;-)

Bei ihm sehe ich allerdings das Problem, dass er eine ganz andere Grundsatzeinstellung dazu hat, was mich zwar verwundert, was allerdings auch bedeutet, dass es sehr schwer wird ihn davon abzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 13:23

ne er soll mir ja keinen gefallen tun, ich mag das ja richtig. Ich bin da ja richtig geil aufs schlucken...

1
Kommentar von thlu1
18.05.2016, 13:58

Eigentlich sollte er sich glücklich schätzen, weil die meisten Frauen, die ich kenne, mögen das leider nicht. Versuch doch mal herauszufinden, was er daran so respektlos findet? Vielleicht besteht ja Hoffnung;-)

0
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 14:06

Ja hab ich mitbekommen, Berlin Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

0
Kommentar von thlu1
18.05.2016, 14:34

Ist schon irgendwie ungerecht ;-)

0

Will er nicht in deinem Mund kommen oder nicht, dass du schluckst?

Ich versteh nicht ganz was er mit respektlos meint... blasen lässt er dich doch, und dass es ihm irgendwann kommt ist ja ganz normal, das kann er irgendwann einfach nicht mehr verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 12:37

Er will beides nicht, da er noch nicht einmal in meinem Mund kommen wollte konnte ich ja auch nicht schlucken..

1

Es gibt einige feministische Gruppen, die darin tatsächlich eine Herabwürdigung der Frau sehen. Wenn er allein aus Rücksicht auf Dich darauf verzichtet, sollte er zu überzeugen sein. 

Wenn er sich damit aber tatsächlich unwohl fühlt, müsst Ihr schauen, wo Ihr Euch treffen könnt, dass beide zufrieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 12:13

okay danke :)

0

Also. Ich würde meiner Freundin nicht ins Gesicht / in den Mund kommen wollen, einfach weil ich es respektlos finde. Wenn sie mir persönlich sagen würde, dass sie dass wirklich will würde ich gerne einlenken. Rede mit ihm und erkläre, wie du uns erklärt hast, wieso dich das schlucken so anturnt.

Hoffe konnte weiterhelfen

NutpotD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 13:25

ka, ich denk das ist wie nein einem aus der SM Vorlieben Abteilung, mich macht des einfach extremst scharf, allein die Vorstellung...😍

0
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 13:48

Ja ich weiß...

1
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 13:52

So gezielt ins Gesicht bin ich uch nicht soooo begeistert von, wenn halt was daneben geht und somit im Gesicht landet stört mich das nicht weiter...:)

0
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 14:09

Ja ich weiß sowas is ja meistens nur so wie "wäre toll wenn, aber nichts was zwingend notwendig is"

0

Hi...ich suche eine neue Freundin:D

Nein Spaß, vielleicht hat er einfach ein Problem damit, weil er meint du würdest es nicht wollen. Mach ihm klar, dass dich das geil macht, dass du das sogar willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 12:14

Ja ich dachte eigentlich das das klar ist nachdem ich nicht aufgehört habe sondern immer weiter gemacht habe

0
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 12:47

eben, und wieviel Zeit ich mir ja dann mit schlucken lasse ist ja dann eh nicht mehr seine sorge, aber nachdem er sowieso was dagegen hatte hätte ich schnell gemacht...

0
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 13:50

joa, idas wollte ich eigentlich auf diese Art tun... :D aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?