Er will mit mir sein erstes mal haben?

11 Antworten

Hey also erstmal, vielleichtgeht ihr genz langsam an die sache ran wenn er noch so unerfahren ist, also vielleicht erstmal streicheln (also petting) und dann eben langsam rangehen. und sei nicht entteuscht wenn es schnell vorbei ist unerfahrene jungs haben immer schon sher schnell ihren höhepunkt erreicht aber können nach einer kurzen zärtlichkeits pause aber wahrscheinlich auch schon weiter machen. Ich denke ihr könnt es ruhig versuchen vorrausgesezt ihr beide wollt (natürlich)! Ich wünsche euch viel spass und hoffe diese antwort ist hilfreich ;) Jade :)

dann bringst du ihm alles bei....wenn du nich ...wer sonst ??? und du liebst ihn ja auch...

wenn du dir sicher bist, dass du mit ihm schlafen willst, dann tue es. Außerdem muss man doch erfahrugnen sammeln, du hast ja schon welche, er ja noch nicht, aslo wird es ja zeit oder? xDDD

naja wie du weisst lernt jeder mensch im leben dazu. auch du wusstest auch nicht direkt was wass ist. naja und auf die ex hören, naja halt ich nichts von.wennihr euch beide liebt, dann geht damit offen um.lass dir doch mal was einfallen. wenn du gummis und bananen da hast, spielt doch ein spielk damit ka wer als erstes das gummi über die banane gezogen hat oder sowas es gibt doch so viele möglichkeiten wer weis, evtl klappt es doch, aber sich wegen so ner kleinigket zu trennen find ich dum lg

es ist noch kein meister vom himmel gefallen, und du kannst es ihm ja zeigen. wie alt seid ihr eigentlich ?